ABC Challange – heute A wie…

Veröffentlicht: 1. April 2015 in ABC Challange
Schlagwörter:

Nun denn, ich habe mir die letzten Tage überlegt in welcher Reihenfolge ich weitere Bilder zeigen kann. Und da hat sich so eine Art ABC-Challange angeboten. So fange ich bei A an. A wie ACHTERBAHN. A-wie achterbahn

Wer kennt nicht den ultimativen Nervenkitzel einer Achterbahnfahrt? Das typische Rattern, welches man hört solange man in der Warteschlage steht. Die unendlich lange Auffahrt mit dem Kettenaufzug während man in dem Wagen hochgezogen wird. Oder die Zeit, die für einen Moment still zu stehen scheint, bevor es abwärts geht. Ich fahre sehr gerne Achterbahn. Dieses Bild entstand im Herbst 2014 im Heidepark.

Kommentar verfassen

