D…. wie Dortmund

Veröffentlicht: 4. April 2015 in ABC Challange
Schlagwörter:, ,

D… wie Dortmund. Die Stadt im Ruhrgebiet wo ich viel Zeit während meiner Kindheit und Jugend verbracht habe. Nicht nur wegen dem BVB ist diese Stadt immer eine Reise wert. D-wie Dortmund

Der erfolgreiche Strukturwandel vom Stahl und Kohle zur belebten Stadt nicht nur innerhalb des Wallrings. Vom großen Multiplexkino bis zur schönen Einkaufspassage am Ostenhellweg hat diese Stadt für jeden etwas zu bieten. Der U-Turm, früher der Ort an dem das Dortmunder – Union Bier gebraut wurde, heute ein Zentrum für Kunst und Kreativität. Ich bin sehr gerne in Dortmund, auch wenn ich nicht hier wohne komme ich doch immer wieder gerne hierher zurück.

DSCFD-wie Dortmund

Kommentare
  1. natuurfreak sagt:

    Prachtige fotoreportage van Dortmund

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

