F… wie Fotografie oder Fotoapparat

Veröffentlicht: 6. April 2015 in ABC Challange, Foto
Schlagwörter:, ,

Da passt an dieser Stelle, auf diesem Blog einfach nichts anderes 🙂

Meinen ersten Analogen Fotoapparat habe ich mit 12 Jahren zum Gebutstag geschenkt bekommen. Eine Fuji Kompaktkamera. Ne was hab ich dieses kleine Ding geliebt. Und 2003, mit der Geburt unseres Sohnes gab es dann die erste digitale Kamera – eine Canon Powershot A60 mit gigantischen 2,0 Megapixel… Ja so war das damals. Heute habe ich eine digitale Spiegelreflexkamera von Nikon (D5200) mit 24 Megapixel und damit bin ich sehr zufrieden. Ihr widme ich heute auch das Bild inclusive meines neuen Logos. F wie Fotoapparat 🙂F-wieFotographie-Nikon

Kommentare
  1. natuurfreak sagt:

    Everything is going so quick and before we know there are a lot of new models

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

