G… wie GIGANTISCH

Mein alltäglicher Wahnsinn beginnt in einem Dorf zwischen Ruhrpott und Sauerland und bisher war es mir nicht vergönnt eine Towerlandschaft wie z.B. Manhatten zu besuchen. Eine kleine Alternative bietet Frankfurt am Main. Wie ich so zwischen den Häusern stand, war ich von der gigantischen Größe einfach nur beeindruckt. Was noch faszinierender war, war die Aussicht vom Maintower. Die Stadt wirkt von der Besucherterrasse wie die Minaturwelt in Hamburg. Für mich als Wahl-Dorf-Trottel bedeutet G… wie GIGANTISCH.

Ein Kommentar zu „G… wie GIGANTISCH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s