Farbenspiele mit Lightroom

Veröffentlicht: 21. September 2015 in Bildbearbeitung, Foto
Schlagwörter:, ,

Puh, … nun sind doch schon ein paar Wochen vergangen seit meinem letzten Eintrag. Nun denn…. Allerdings ausserhalb der Buchstabenchallange einen etwas anderen Beitrag.
Hab beim experimentieren eine sehr schöne Funktion in Lightroom entdeckt und ein bisschen damit gespielt.
Dazu ein paar Aufnahmen die im Landschaftspark Duisburg-Nord entstanden sind. Hier habe ich entfärbt und anschließend 1-2 Farben im Bild verstärkt. Das Kind hat auch einen Namen: Colorkey. Mit dieser Funktion werde ich mich in den kommenden Herbstferien etwas mehr beschäftigen. Viel Spass beim anschauen

Kommentare
  1. natuurfreak sagt:

    Je hebt mooi geëxperimenteerd

    Gefällt mir

  2. Monique.M. sagt:

    interessant! Damit habe ich noch nicht gearbeitet. Werde mir das dann auch mal anschauen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

