Farbenspiele mit Lightroom

Puh, … nun sind doch schon ein paar Wochen vergangen seit meinem letzten Eintrag. Nun denn…. Allerdings ausserhalb der Buchstabenchallange einen etwas anderen Beitrag.
Hab beim experimentieren eine sehr schöne Funktion in Lightroom entdeckt und ein bisschen damit gespielt.
Dazu ein paar Aufnahmen die im Landschaftspark Duisburg-Nord entstanden sind. Hier habe ich entfärbt und anschließend 1-2 Farben im Bild verstärkt. Das Kind hat auch einen Namen: Colorkey. Mit dieser Funktion werde ich mich in den kommenden Herbstferien etwas mehr beschäftigen. Viel Spass beim anschauen

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Farbenspiele mit Lightroom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s