P wie Perfektion

Leider fällt zum Buchstaben Q nix ein und deshalb gibt es zum P einen Bonus. Spinnennetze die perfekte Falle für den Beutefang. Hinterlistig und doch wunderschön. P wie Perfektion-Klein

P wie Perfektion2-klein

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu „P wie Perfektion

  1. Tolle Aufnahme. Für Q gibt es Quelle (verschiedene Begriffe) und Quark z.B. Quarkmaske – da brauchst du aber ein Opfer 😉
    Ich war mal in einer Fotogruppe und dort zeigten wir Monatsmotive, z.B. „Alles was blüht“, „Tiere auf meinem Weg“ „Kleinkram“ etc. – oder für Vielfotografierer als Wochenmotive. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s