Dieser Blog ist ein Privater Blog. Der Blogger und Nutzer des von WordPress zur Verfügung gestellten Blogs betreibt die Seite als Hobby und verdient damit kein Geld. Also liebe Anwälte die schon den Ferrari bestellt haben, von mir gibt es auch keine 4% des Umsatzes, denn ich verdiene damit kein Geld. Die Seite wurde von WordPress kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Besucherdaten und Klicks werden nicht von mir gespeichert und weiter verwendet. Meine Fotografie ist ein Hobby und das soll es auch bleiben. Wer nicht möchte, das seine Daten hier von WordPress weiter verwendet werden, darf eben nicht mehr herkommen, liken, folgen und kommentieren.
Das zum Thema DSGVO oder wie der Mist heißt der jeden kleinen Hobbyfotografen aus der Blogger Welt vertreibt. Die Großen, wie z.B. „Gesichtsbuch“, „AMMASON“, „GOOGGLE“, die mit dieser Datenschutzgrundverordnung gebremst werden sollen, umgehen das ganze Thema ohnehin. Meiner Meinung nach werden hier v.a. Anwälte angestachelt sich eine schnelle Mark nebenbei zu verdienen.
Danke auch an WordPress, das ich diesen Blog kostenlos benutzen darf. Ich stelle meine Bilder gerne zur Verfügung, denn sie sollen gesehen werden. Aber mit der Speicherung von Besucherdaten habe ich nichts zu tun und habe keine technische Möglichkeit das abzustellen. Die Nutzung soll kostenlos bleiben und die neuen Plugins sind kostenpflichtig.
Vielen Dank fürs lesen und es darf gerne kommentiert werden.
Ja, der Ausschuss ist sehr hoch. Versuch es mal mit einer kürzeren Verschlusszeit. Die 1/125 sec sind nicht schnell genug. Besser mit 1/1000 oder 1/2000 sec aufnehmen. Bei 105mm Brennweite ist auch die Tiefenschärfe sehr gering. Mal mit einer ‚Brennweite um 50mm versuchen und lieber hinterher den Ausschnitt zuschneiden.
Gruss Jürgen
Gefällt mirGefällt 1 Person
Vielen Dank für den wertvollen Tip
Gefällt mirGefällt 2 Personen
mooi experiment
Gefällt mirGefällt 1 Person