Bild des Tages: Eiskristall

Veröffentlicht: 15. Februar 2016 in Allgemein, Bild des Tages, Foto, Macro
Schlagwörter:, ,

Heute früh so gegen 6:30 Uhr hat sich folgendes ereignet:  …für Montags war ich ungewöhnlich gut drauf…  und voller Tatendrang *gähn*; Ich sprang in meinen Stoffschuhen vor die Tür, hatte Frühlingsstimmung und war grundsätzlich gut gelaunt… Aber dann…, in Gedanken an meine „Tages-To-Do´s“ flatsche ich in eine Schneematschpfütze.*Bääääähm*… Und von da direkt in die nächste *Doppel-Bääääähm*… Yeah, zuerst will der Winter nicht kommen und nun will er nicht wieder weg…

Eis-Kristall

Kommentare
  1. K'lee L. sagt:

    I think this is my favorite shot… so far!

    Gefällt mir

  2. natuurfreak sagt:

    Ice cristals in a winter wonderland are exciting

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

