Regen

Veröffentlicht: 21. Februar 2016 in Allgemein, Bild des Tages, Garten, Macro, Natur
Schlagwörter:, ,

Wer dieses Wort REGEN in der Suchleiste bei google eintippt, kommt ganz schnell auf Wikipedia… Und hier findet der Sucher eine vortreffliche Erklärung:

…“Regen ist die häufigsten auftretende Form flüssigen Niederschlags aus Wolken. Er besteht aus Wasser, das nach Kondensation von Wasserdampf infolge der Schwerkraft auf die Erde fällt…“

Nun ja, diese Frage wäre damit geklärt. Allerdings verstehe ich nicht, warum der flüssige Niederschlag immer dann auf die Erde fällt wenn ich 1.  frei habe und 2. wenn mein Auto frisch gewaschen ist… Darauf hat auch google keine Antwort.

Regenwetter

Kommentare
  1. Pit sagt:

    Wenn das Regen bringt, dass man erstens frei hat und und zweitens das Auto frisch gewaschen, dann muss ich das auch mal probieren, denn hier im suedlichen Texas haben wir eine der trockensten Jahresanfaenge seit Lange;: bisher nur ein Mal Regen [so ca. 15 Liter/Quadratmeter].
    Ein feines Wochenende wuensche ich,
    Pit

    Gefällt 2 Personen

  2. natuurfreak sagt:

    Here the same,rain,rain and wind.

    Gefällt 1 Person

  3. Lars Fischer sagt:

    Oder ich die Wäsche im Garten aufgehangen habe? 😛 Aber im erst, tolles Bild, schöne Tiefenschärfe & schöne Farben.

    Gefällt 1 Person

  4. missmagistra sagt:

    Weil zur gleichen Zeit irgendjemand Fenster geputzt hat.😑

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

