Bilder des Tages: Industriebrache

Veröffentlicht: 28. Februar 2016 in Bild des Tages, Foto, Industrie, Ruhrgebiet
Schlagwörter:, , , ,

Bilder aus der Henrichshütte in Hattingen. Wobei Industriebrache die falsche Wortwahl ist, denn das Gelände wurde ein Teil der Route Indurstriekultur und gehört heute zum Landschaftsverband-Westfalen-Lippe. Ein Besuch lohnt sich allemal und nicht nur zum fotografieren.

Der Tunnelblick:

Hütte1

Könnte aus einem Endzeit-Video-Spiel sein:

Hütte2

Advertisements
Kommentare
  1. natuurfreak sagt:

    Shöner bilder

    Gefällt mir

  2. Paleica sagt:

    sehr cool, ich mag die stimmung in diesen lost/abandoned places total gern, das hat was sehr eigenes.

    Gefällt mir

  3. Daniela sagt:

    Das sieht wirklich sehr spektakulär aus. Vielleicht komme ich mal dazu, mir den Ort live anzugucken.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s