Bilder des Tages: Industriebrache

Veröffentlicht: 28. Februar 2016 in Bild des Tages, Foto, Industrie, Ruhrgebiet
Schlagwörter:, , , ,

Bilder aus der Henrichshütte in Hattingen. Wobei Industriebrache die falsche Wortwahl ist, denn das Gelände wurde ein Teil der Route Indurstriekultur und gehört heute zum Landschaftsverband-Westfalen-Lippe. Ein Besuch lohnt sich allemal und nicht nur zum fotografieren.

Der Tunnelblick:

Hütte1

Könnte aus einem Endzeit-Video-Spiel sein:

Hütte2

Kommentare
  1. natuurfreak sagt:

    Shöner bilder

    Gefällt mir

  2. Paleica sagt:

    sehr cool, ich mag die stimmung in diesen lost/abandoned places total gern, das hat was sehr eigenes.

    Gefällt mir

  3. Daniela sagt:

    Das sieht wirklich sehr spektakulär aus. Vielleicht komme ich mal dazu, mir den Ort live anzugucken.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

