Nachtrag: S/W Fotos Henrichshütte

Hatte gestern bereits versucht die Bilder hochzuladen. Leider vergeblich 😦 . Deshalb erst heute. Mein Lieblingsbild vom Hochofen vorneweg:

Henrichshütte 9

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu „Nachtrag: S/W Fotos Henrichshütte

  1. Ich mag den Charme dieser Industriekulturen. In der Henrichshütte war ich bislang noch nicht. Meistens waren wir zu lange in Hattingen und haben dort rumgetrödelt. Die Altstadt von Hattingen hat nun mal ihren eigenen Reiz. Henrichshütte muss ich mal auf den Ausflugsplan schreiben 😉
    LbG Isi

    Gefällt 1 Person

  2. Also ich konnte sie gestern abend nach mehreren Anläufen dann doch sehen. Hatte auch einen Kommentar geschrieben, aber der wollte ums Verrecken nicht ankommen. Mich würden die Bilder trotzdem auch mal in Farbe interessieren. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s