Landschaftspark Duisburg-Nord TEIL I

Veröffentlicht: 13. März 2016 in Allgemein, Bild des Tages, Bildbearbeitung, Foto, HDR, Industrie, Ruhrgebiet
Schlagwörter:, , , ,

Eine tolle Kulisse zum Fotographieren bietet der Landschaftspark in Duisburg-Nord. Es macht unheimlich viel Spaß über die alte Hüttenanlange zu laufen und sich dazu noch seinem Hobby zu widmen. Ein Besuch lohnt sich auch am Abend, denn die alte Industrieanlage wird bei Eintritt der Dunkelheit beleuchtet. Morgen folgt der 2. Teil meiner Bilder (auch in Farbe):

Kommentare
  1. und hier natürlich auch !! Super Bilder

    Gefällt mir

  2. I like locations like this; good series.

    Gefällt mir

  3. Laoghaire sagt:

    Ooooh, da schlägt mein Herzchen höher….

    Gefällt mir

  4. natuurfreak sagt:

    Schöner blider

    Gefällt mir

  5. smartphoto78 sagt:

    Danke, das freut mich sehr

    Gefällt mir

  6. Richtig gut, ganz nach meinem Geschmack.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

