Graufilter der 2. Versuch

Veröffentlicht: 30. März 2016 in Allgemein, Bild des Tages, Foto, Natur
Schlagwörter:, , ,

…. ohne Regen und ohne Wind…

Graufilter2.0

Habe das Bild bei einsetzender Abenddämmerung gemacht und folgende Einstellungen gewählt:

F/32, Belichtungszeit: 30 Sekunden, Brennweite: 17mm, Mehrfeld Messmodus, ISO-100, Graufilter: HAMA VARIO Graufiter ND 2-400, Stufe 8

Für meinen Anspruch gefällt mir die Aufnahme schon ganz gut. 🙂

Advertisements
Kommentare
  1. natuurfreak sagt:

    No wind,no rain but a lot of water

    Gefällt 1 Person

  2. Sieht richtig gut aus! Graufilter haben was besonderes! Ich finde das Wasser so besonders auf dem Bild. Hast du gut hinbekommen!

    Gefällt 1 Person

  3. Laoghaire sagt:

    Huhu! Graufilter machen ja echt Spaß, was! Meine sind jetzt auch da und da es am Wochenende schön werden soll, könnte das was werden. Was das Bild angeht, finde ich das Wasser sehr schön weich. Bin gespannt, was noch kommt 😉

    Gefällt 1 Person

  4. missmagistra sagt:

    Ich bin immernoch nicht dazu gekommen, mir einen zu besorgen. Ich bin schon gespannt auf einen Mit/Ohne-Vergleich. 😊

    Gefällt 1 Person

  5. Tanja sagt:

    Graufilter – spannend! Setze ich mal auf meinen Wunschzettel 😉

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s