Auf Wiedersehen Smartie, Willkommen Adam

So, nun muss die Katze aus dem Sack! Ich habe es getan. Ich habe mich nach dem 3. Smart nun auf ein neues Abenteuer eingelassen…

Gute Reise Smartie…

Smart Ade

Seit 2 Tagen begleitet mich nun ADAM. Und was soll ich sagen? Ich finde ihn MEGA COOL 🙂

Adam

Das Foto entstand an der Zeche Westfalen in Ahlen.

6 Kommentare zu „Auf Wiedersehen Smartie, Willkommen Adam

  1. Hallöchen,

    naja Smart ist eben Smart. Aber während mich der „Alte“ noch überzeugt hat und weiter überzeugen kann, jedenfalls solange wie er noch läuft und uns der TÜV nicht scheidet, kann ich dem neusten Produkt recht wenig ab. Er folgt der Schleimspur anderer Hersteller mit viel Chic in sehr wenig neuer bis gar keiner neuen Technik zu verpcken und produziert seine Exlusivität, ebenso wie andere Hersteller, alleinig über den Preis.

    Nach einigen groben Recherchen, die ich zum Glück dank intensiver Rad & Bahn Nutzung auch nicht ausweiten muß, bin ich aber auch irgendwie an dem Adam-Haus hängen geblieben.
    Gut ein Adam würd es wohl für mich nicht werden, eher noch eine Nummer kleiner. Aber ich brauche ja auch nicht mehr…

    Viel Spaß mit dem Neuen!

    Gefällt 1 Person

    1. Das neue Smart-Modell gefällt mir auch. Der wirkt auf mich wie eine Twingo-Kopie.

      Jetzt wo „Adam“ mich 1000km rumgefahren hat, kann ich voller Überzeugung sagen: Alles richtig gemacht.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s