Besuch während der Gartenarbeit

Sie kam heute so ganz unangemeldet um die Ecke und ich habe mir direkt die Kamera geschnappt. Aber sie wollte einfach nicht in die Kamera gucken.

Herzlich Willkommen Cepaea Hortensis, bitte friss meine schönen Blumen nicht. Schnecke

7 Kommentare zu „Besuch während der Gartenarbeit

  1. Eine rasende Schnecke in Bewegung zu erfassen, bedeutet ja auch, die Kamera mit dem sich rasch bewegenden Objekt „mitzuziehen“.
    Meist verschwimmt der Hintergrund dann in Unschärfe. Hier nicht.
    Ich vermute: eine superschnelle Verschlusszeit?
    ;-))
    Unsinn: ein wirklich tolles Foto. 🙂
    Viele Grüße!

    Gefällt 2 Personen

  2. Tja die Natur fordert halt so ihre Opfer !

    Das Bild erinnert mich so an unsere „Haus“Amsel. Also jene die immer in unseren Garten ist und das dortige Treiben, ob es nun Heckeschneiden, Rasenmähen oder Blumenpflanzen ist, sehr aufmerksam vefolgt. Dabei nähert sie sich uns bis auf so geschätzt 30cm.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s