Lanzarote

Die Urlaubszeit beginnt in den nächsten Wochen, zumindest für diejenigen unter uns, die schulpflichtige Kinder haben. Wir waren vor 2 Jahren auf Lanzarote und dort hat es uns ganz gut gefallen, deshalb möchte ich Euch die Insel heute vorstellen. Die Insel gehört zu den Kanaren und auch in den Sommermonaten Juli / August sind die Temperaturen mit angenehmen 26° C erträglich. Die Insel ist nicht so überlaufen und man findet tatsächlich noch einsame Strände.

Lanzarote

11 Kommentare zu „Lanzarote

  1. Diese Insel ist wirklisch schön. Das Schwarz der Erde und der Wein, der grün darauf wächst, bildet einen wunderbaren Farbkontrast, die Vulkanerde…
    Und die bunten Kunstwerke des verstorbenen Inselkünstlers César Manrique erinnern atwas an Miro. Ich mag diese Insel sehr.

    Gefällt 1 Person

  2. Cool die gleichen Fotos wie in meinem Bericht ! Super schön ! Wir haben also viele Orte gemeinsam besucht. Ich bin von Lanzarote auch sehr begeistet. Einfach eine andere Welt !
    Wenn du Lust hast kannst mich ja auch besuchen unter der Rubrik “ Spanien/Kanaren“ würde mich freuen !

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s