Lanzarote

Veröffentlicht: 11. Juni 2016 in Bildbearbeitung, Foto, Natur, Urlaub
Schlagwörter:, , , , , ,

Die Urlaubszeit beginnt in den nächsten Wochen, zumindest für diejenigen unter uns, die schulpflichtige Kinder haben. Wir waren vor 2 Jahren auf Lanzarote und dort hat es uns ganz gut gefallen, deshalb möchte ich Euch die Insel heute vorstellen. Die Insel gehört zu den Kanaren und auch in den Sommermonaten Juli / August sind die Temperaturen mit angenehmen 26° C erträglich. Die Insel ist nicht so überlaufen und man findet tatsächlich noch einsame Strände.

Lanzarote

Kommentare
  1. Lanzarote ist klasse. Mein Besuch ist allerdings fast 20 Jahre her
    xoxo & liebste Grüße 💙
    Sina von https://CasaSelvanegra.com

    Gefällt mir

  2. gageier sagt:

    Guten Tag ja das sind schöne Fotos in Lanzarote waren wir noch nie muß eine wunderschöne Insel sein hab einen schönen Mittwoch mit ganz vielen Grüßen Klaus

    Gefällt mir

  3. Paleica sagt:

    lanzarote ist wirklich eine schöne insel. leider kenne ich sie nur von einem kurzen tagesausflug, aber das vulkanische hat etwas sehr faszinierendes.

    Gefällt mir

  4. Ja, man kann dort vieles entdecken. Wir waren vor einigen Jahren auch dort und haben viel erlebt. Jede der Kanaren-Insel hat so ihren eigenen Charme – man muss sich nur drauf einlassen.
    LbG Isi

    Gefällt 1 Person

  5. Dalo 2013 sagt:

    Beautiful scenery, captured perfectly!

    Gefällt 1 Person

  6. natuurfreak sagt:

    Sehr schönes insel

    Gefällt mir

  7. Lo sagt:

    Diese Insel ist wirklisch schön. Das Schwarz der Erde und der Wein, der grün darauf wächst, bildet einen wunderbaren Farbkontrast, die Vulkanerde…
    Und die bunten Kunstwerke des verstorbenen Inselkünstlers César Manrique erinnern atwas an Miro. Ich mag diese Insel sehr.

    Gefällt 1 Person

  8. Cool die gleichen Fotos wie in meinem Bericht ! Super schön ! Wir haben also viele Orte gemeinsam besucht. Ich bin von Lanzarote auch sehr begeistet. Einfach eine andere Welt !
    Wenn du Lust hast kannst mich ja auch besuchen unter der Rubrik “ Spanien/Kanaren“ würde mich freuen !

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

