Lost Places: Fabrikanlage aus dem 19. Jahrhundert

Veröffentlicht: 3. Oktober 2016 in Bildbearbeitung, Industrie, Lost Places, NRW, Ruhrgebiet, S/W, Urbex
Schlagwörter:, , , , , ,

Heute möchte ich eine Kleine, aber sehr schöne Fotolocation vorstellen. Was genau hier produziert wurde ist mir nicht ganz klar. Fakt ist, in dieser Anlage im Sauerland haben mehrere Firmen (Firmennamen) produziert, konnte nur herausfinden, das u.a. Münzrohlinge gefertigt wurden – deshalb wahrscheinlich die hohen Mauern. Ende der 80iger Jahre wurde sie die Fabrik endgültig geschlossen. Flussaufwärts befindet sich ein kleines Wehr.

Kommentare
  1. alex sagt:

    Die beiden Bilder mit dem Lehnsessel die gefallen mir am beste.

    Gefällt mir

  2. missmagistra sagt:

    Sehr sehr geil.

    Gefällt mir

  3. dosenkunst sagt:

    Tolle Bilder, du hast die Location gut umgesetzt, auch das SW gefällt mir gut. Neid.

    Gefällt mir

  4. ehcoach sagt:

    Schöne Lichtspiele, und wieder eine Fotoserie, die Geschichte einfängt. Danke dafür, dass Du Dir die Mühe machst, solche Plätze zu finden!

    Gefällt mir

  5. natuurfreak sagt:

    Super beautiful photo’s and good information

    Gefällt mir

  6. Monique.M. sagt:

    Sehr schöne Sammlung zeigst du hier!

    Gefällt mir

  7. Ja, super tolle Fotos hast Du gemacht!👏👏👏👍

    Gefällt mir

  8. Wow, ist dass g….! Ein bisschen aufräumen und es wäre eine super Location für meine Vernissage! Ich visualisiere und spinne ein bißchen!

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

  9. super Fotos und das Thema „Lost Place“ voll getroffen !!!!!!!!!!!!!

    Gefällt 2 Personen

  10. maranaZ3 sagt:

    Wieder ein tolles Sujet, sehr interessant, ein Ohrensessel mittenmang, hatte dort der Abteilungsleiter seine Denkpausen eingelegt?

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

