Lost Places: NATO Kaserne

Veröffentlicht: 18. Oktober 2016 in Allgemein, Foto, Lost Places, NRW, Urbex
Schlagwörter:, , , , ,

Vor über 20 Jahren wurden hier die letzten Soldaten der britischen Rheinarmee stationiert. Seitdem verfällt auch dieses Gebiet. Ich gebe zu, das die Fotos von der Kirche und dem Kino auch von diesem Gelände stammen. Aber ich fand die so beeindruckend, das ich ihnen einen extra Beitrag gegönnt habe 🙂

Advertisements
Kommentare
  1. natuurfreak sagt:

    You find always the right lost places.Very interesting.

    Gefällt mir

  2. Ewald Sindt sagt:

    wie sehr habe ich die Hindernissbahn gehasst die auf dem einen Foto zu sehen ist. Allerdings war das im Jahr 1969 und im Harz!

    Gefällt mir

  3. Linsenfutter sagt:

    Wenn man Deine Bilder und Berichte so anschaut, kommt man fast auf den Gedanken, dass Deutschland langsam verfällt. Aber toll, dass einmal zu zeigen.

    Gefällt mir

  4. klar wenn du so ein Areal entdeckt dann kannst du dich schon austoben !!! Super Beitrag aber eine Rheinkasere setze ich nun mal vom Namen her nach NRW und das ist einfach zu weit von mir weg! Danke für die tollen Fotos !!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s