Lost Places: Merkwürdigkeiten

Veröffentlicht: 22. Januar 2017 in Allgemein, Bild des Tages, Foto, HDR, Industrie, Lost Places, Urbex
Schlagwörter:, , , ,

Bin heute, bei wunderschönem Winterwetter, auf einen ganz besonderen Ort gestoßen. Aber dazu aber später mehr. Dort habe ich ein paar ziemlich merkwürdige Zusammenstellungen gesehen und möchte den „Erbauern“ einen Extrabeitrag schenken.

wohnzimmer-lost-places

Da hätten wir ein wunderschönes Wohnzimmer…

staubsauger-versammlung-lost-places

Und hier findet gerade eine Staubsaugerkonferenz statt – Bitte nicht stören.

bart-simpson-lost-places

Und Bart Simpson hab ich auch getroffen 🙂

Kommentare
  1. juergen61 sagt:

    Wie eine Theaterbühne..sehr schöne Bilder !
    Lieber Gruss, Jürgen

    Gefällt 1 Person

    • smartphoto78 sagt:

      Wenn ich Dir jetzt erzähle, das ich bei meiner „Begehung“ nicht alleine war und das ich genau an dieser Stelle neben einem Fotografen eine leicht bekleidete Dame in einer schwarzen Robe getroffen habe, klingt das wahrscheinlich verrückt. Der erste Anblick wirkte spooky und ließ mich für einen Moment erstarren…

      Gefällt 1 Person

      • juergen61 sagt:

        🙂 Kommt mir sehr bekannt vor : für eine Semesterarbeit (FH Dortmund, Fotodesign ) bin ich damals mit einer Bekannten nach Gronau gefahren…die alten Van Delden Textilwerke 4Quadratkilometer leerstehende Textilfabrik…wir sind über den Zaun geklettert und haben dann auf einem Dach und in einem Treppenhaus erotische Modefotos gemacht…dann kam der alte Pförtner angeschlurft…und ich hatte Angst er kriegt einen Herzinfarkt ….
        Lieber Gruss, Jürgen

        Gefällt 1 Person

      • smartphoto78 sagt:

        🙂 🙂 🙂
        Sowas ist ja praktisch bei jedem Lost Place Besuch schon fast normal, das man immer irgendwen trifft, der irgendwie „ANDERS“ ist….

        Gefällt 1 Person

  2. natuurfreak sagt:

    Brilliant place you always find them.

    Gefällt 1 Person

  3. Eine coole Fotostrecke…lost Places finde ich immer besonders spannend☺👍🏻

    Gefällt 1 Person

  4. ellen sagt:

    Bei Staubsaugerkonferenz kommt mir der „Film Nr. 5 lebt!“ in den Sinn.
    Spannende Fotos! Danke fürs Teilen.
    LG
    Ellen

    Gefällt 1 Person

  5. Lo sagt:

    Ein wirklich interessanter Ort. Die Fa. VORWERK hat ihre Spitzenkräfte (Kobolde) zur Tafelrunde eingeladen.;-)
    Wo ist das?

    Gefällt 1 Person

  6. putetet sagt:

    Sehr schön fotografiert 🙂 Erinnert aber irgendwie an die Endzeit :-/
    LG Alexander

    Gefällt 1 Person

  7. neihtn2012 sagt:

    Very interesting! Nice shots.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

