Lost Places: Gießerei „Graffiti“

Veröffentlicht: 12. Februar 2017 in Allgemein, Bild des Tages, Foto, HDR, Industrie, Lost Places, NRW, Urbex
Schlagwörter:, , , , ,

Hier habe ich eine alte Gießerei entdeckt. Leider waren keine industiellen Anlagen mehr vorhanden, dafür aber jede Menge Graffitis – die ich eigentlich gar nicht mag. Aber irgendwie hatte dieser Ort etwas und deshalb möchte ich sie Euch zeigen.

Advertisements
Kommentare
  1. Die Graffitis versprühen wirklich einen ganz besonderen Charme an diesem doch eher traurigen Ort!
    Da hast Du wieder sehr interessante Fotos gemacht!👏👏👏👍

    Lg Babsi

    Gefällt mir

  2. Stephan sagt:

    Ganz nach meinem Geschmack!

    Gefällt 1 Person

  3. natuurfreak sagt:

    Wat een heerlijke beelden van soms heel knappe kuntswerken

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s