Lost Places: Metzgerei und Wohnhaus

Veröffentlicht: 12. Februar 2017 in Allgemein, Foto, HDR, Industrie, Lost Places, NRW, Urbex
Schlagwörter:, , , , ,

Beim durchstreifen des bergischen Landes bin ich über eine verlassene Metzgerei gestoßen und natürlich möchte ich Euch die geschossenen Fotos nicht vorenthalten. Produziert wurden wohl bis zum Ende der 90iger Jahre Geflügel und Wild.

Advertisements
Kommentare
  1. natuurfreak sagt:

    You find again such colored lost place.Can’t believe they let it without trying to renovate

    Gefällt mir

  2. atroksia sagt:

    Das Bad gefällt mir 😉 sehr stylish die Kacheln .

    Gefällt 1 Person

  3. also spätestens jetzt muss ich sagen „ich wohn tatsächlich in der falschen Gegend was Lost Places betrifft “ !! LG Manni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s