Lost Places: Die kleine Villa

Veröffentlicht: 18. Februar 2017 in Allgemein, Bild des Tages, Foto, Industrie, Lost Places, NRW, S/W, Urbex
Schlagwörter:, , , , , ,

Bin heute bei einem Waldspaziergang auf eine kleine Villa gestoßen. Die ganz in der Nähe dieser Location gelegen ist. Hab sofort meine Kamera gezückt und ein paar Bilder festgehalten. Die „Geisterstadt“ ist immer einen Gruselbesuch wert und jedesmal entdecke ich neue Dinge, wie heute die kleine Villa.

Advertisements
Kommentare
  1. natuurfreak sagt:

    The villa looks outside not so lost but inside it looks like there falling a bomb.

    Gefällt 1 Person

  2. Deine Fotoserien sind immer wieder ein sehenswertes Erlebnis.
    Danke

    Gefällt 1 Person

  3. deranbli sagt:

    Ein schönes und beruhigendes Bild dafür, dass die Natur gottseidank immer noch den längeren Arem hat 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Hammer, was Du alles entdeckst, also super meinte ich natürlich!👍😉

    Gefällt 1 Person

  5. natuurfreak sagt:

    Fantastic project of the small villa

    Gefällt 1 Person

  6. Das glaube ich, da gab es kein „Halten“ mehr für dich !!! Würde mir aber genauso gehen !!! LG Manni

    Gefällt 3 Personen

  7. Stephan sagt:

    Oh ja, sehr schöne Gegend. Gut festgehalten!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s