Lustiger Foto-Fund

Veröffentlicht: 16. April 2017 in Allgemein, Bild des Tages, Foto, S/W
Schlagwörter:, , ,

Bei der Haushaltsauflösung eines verstorbenen Angehörigen habe ich u.a. ein altes Fotoalbum gefunden. Darin enthalten waren zig Fotos aus den 30iger und 40iger Jahren. Neben einigen Bildern von Familienmitgliedern, Landschaftsaufnahmen und Sehenswürdigkeiten (dazu komme ich später -will erst noch Vergleichsfotos FRÜHER/HEUTE machen) waren da 3 Bilder die ich Euch unbedingt zeigen wollte. Ansich sind die Bilder nicht witzig, aber in einem Familienfotoalbum irgendwie deplatziert.

Schöne Ostern!

Advertisements
Kommentare
  1. merzmensch sagt:

    Daran ist alles so dadaistisch! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Maren Wulf sagt:

    Trenne dich nie von der Perücke deiner ersten Liebe… 😉

    Gefällt 2 Personen

  3. wie alle tendiere ich auch zu einer Abschluss oder Prüfungsarbeit ! Dann noch mit Krawatte !!! was liegt da näher ? Manni

    Gefällt 2 Personen

  4. ellen sagt:

    Danke fürs Teilen- hochinteressanter Fund

    Gefällt 2 Personen

  5. Das mit dem Gesellenstück kann wohl stimmen. Allerdings hat der junge Mann einen Kittel an, was die These mit dem Friseurhandwerk nur unterstützt.

    Gefällt 2 Personen

  6. Das ist ja ein toller Fund! Kleine Zeitreise inklusive!

    Gefällt 1 Person

  7. Heute gibt es nur noch selfies.

    Gefällt 1 Person

  8. just4utosee sagt:

    Der junge Mann hat die Gesellenprüfung zum Friseur bestanden. Er ist stolz auf die Abschlussarbeit an einer Perücke. Der Kamm steckt in der Brusttasche seines Sakkos. Blumen zum Glückwunsch. Interessanter Rückblick in frühere Zeiten.

    Gefällt 1 Person

  9. Linsenfutter sagt:

    Das waren noch Zeiten.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s