Lustiger Foto-Fund

Bei der Haushaltsauflösung eines verstorbenen Angehörigen habe ich u.a. ein altes Fotoalbum gefunden. Darin enthalten waren zig Fotos aus den 30iger und 40iger Jahren. Neben einigen Bildern von Familienmitgliedern, Landschaftsaufnahmen und Sehenswürdigkeiten (dazu komme ich später -will erst noch Vergleichsfotos FRÜHER/HEUTE machen) waren da 3 Bilder die ich Euch unbedingt zeigen wollte. Ansich sind die Bilder nicht witzig, aber in einem Familienfotoalbum irgendwie deplatziert.

Schöne Ostern!

14 Kommentare zu „Lustiger Foto-Fund

  1. Der junge Mann hat die Gesellenprüfung zum Friseur bestanden. Er ist stolz auf die Abschlussarbeit an einer Perücke. Der Kamm steckt in der Brusttasche seines Sakkos. Blumen zum Glückwunsch. Interessanter Rückblick in frühere Zeiten.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar