Fototour durch Hamburg

Da ich in der vergangen Woche beruflich in Hamburg zu tun hatte und ganz „zufüllig“  meine Kamera im Koffer gewesen ist, habe ich mir eine kleine Auszeit genommen. Deshalb zeige ich heute die „ZU-FUSS-FOTOTOUR“. Es gibt ja so wahnsinnig viel zu sehen und ich habe nur einen Bruchteil der schönen Stadt im Norden unseres Landes erkunden können. Das bedeutet, ich muss da unbedingt nochmal hin 🙂

An dieser Stelle möchte ich Jürgen danken, der mir den Tip mit dem Programm ShiftN gegeben hat.

25 Kommentare zu „Fototour durch Hamburg

  1. Hamburg ist einfach nur toll und du hast das sehr gut mit deinen Fotos rübergebracht. Ich war im September 2016 da und ich liebe Hamburg!!
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Katja

    Gefällt 1 Person

  2. Tolle Fotos, vielen Dank! Nachdem wir Ostern erst in Hamburg waren, erinnern sie mich wieder an viele schöne Erlebnisse in der Hansestadt. Hamburg ist wirklich eine Reise wert. Die neue Elphi liefert schöne Motive und die Speicherstadt mit den Fleeten und den Spiegelungen auf dem Wasser entfaltet einen ganz besonderen Charme.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s