Fototour durch Hamburg

Veröffentlicht: 28. April 2017 in Allgemein, Foto, Städtereisen, Urlaub
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Da ich in der vergangen Woche beruflich in Hamburg zu tun hatte und ganz „zufüllig“  meine Kamera im Koffer gewesen ist, habe ich mir eine kleine Auszeit genommen. Deshalb zeige ich heute die „ZU-FUSS-FOTOTOUR“. Es gibt ja so wahnsinnig viel zu sehen und ich habe nur einen Bruchteil der schönen Stadt im Norden unseres Landes erkunden können. Das bedeutet, ich muss da unbedingt nochmal hin 🙂

An dieser Stelle möchte ich Jürgen danken, der mir den Tip mit dem Programm ShiftN gegeben hat.

Kommentare
  1. Hamburg stehe schon lange auf meiner Liste !!! Habe es immer wieder nach hinten verschoben ! War vielleicht ein Fehler !!! Manni

    Gefällt 1 Person

  2. Tolle Fotos. Hamburg ist immer eine Reise wert. Gibt da soviel schönes zu entdecken. Habe Lust bekommen da auch mal wieder hinzufahren.

    Gefällt 1 Person

  3. andheu sagt:

    Sehr schöne Fotos. Danke fürs teilen

    Gefällt 1 Person

  4. Ewald Sindt sagt:

    Schöne Bilder aus meiner Heimat! 😊😊😊

    Gefällt 1 Person

  5. Katja sagt:

    Hamburg ist einfach nur toll und du hast das sehr gut mit deinen Fotos rübergebracht. Ich war im September 2016 da und ich liebe Hamburg!!
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Katja

    Gefällt 1 Person

  6. ehcoach sagt:

    Tolle Fotos, vielen Dank! Nachdem wir Ostern erst in Hamburg waren, erinnern sie mich wieder an viele schöne Erlebnisse in der Hansestadt. Hamburg ist wirklich eine Reise wert. Die neue Elphi liefert schöne Motive und die Speicherstadt mit den Fleeten und den Spiegelungen auf dem Wasser entfaltet einen ganz besonderen Charme.

    Gefällt 1 Person

  7. Der Ausflug hat sich gelohnt. Tolle Fotos 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. wow,so schön ist Hamburg !!! Eine herrliche Staddttour.Dort möchte ich auch hin .Danke für das Zeigen.Liebe Grüsse

    Gefällt 1 Person

  9. atroksia sagt:

    Sehr gelungen. Vermittelt nen top Eindruck von Hamburg 😊

    Gefällt 1 Person

  10. Meine wundervolle Stadt ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. putetet sagt:

    Na, da hast du ja viel erlebt, gesehen und uns schöne Fotos mitgebracht 🙂
    LG alexander

    Gefällt 1 Person

  12. Laoghaire sagt:

    Ach schön! Ich war noch nie in Hamburg, aber es gibt so ein zwei Motive, die man fotografiert haben muss, nicht wahr? 😉

    Gefällt 1 Person

  13. v.sv3NZØN sagt:

    Jaja, Hamburg ist geil.
    Mir hatte es immer besonders die Speicherstadt angetan, natürlich…
    Tolle Bilder. Thx…

    Gruß dalassend, da Svene

    Gefällt 1 Person

  14. natuurfreak sagt:

    Lovely photo tour of Hamburg

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

