Analoges Fotomodel

Die Vitrine im Wohnzimmer hatte etwas Platz und ich habe überlegt was könnte ich dort „ausstellen“… Nach langem HIN und HER habe ich beschlossen: Ich brauche eine Balgenkamera. Die sieht stehr stylisch aus und zeigt eines meiner Hobbys. Nach relativ kurzer Suche im www bin ich dann fündig geworden: ZEISS IKON NETTAR  – ANASTIGMAT 515. Und jetzt kommt das Allerbeste, das gute Stück aus dem Jahr 1958 ist voll funktionsfähig und in einem sehr guten Zustand. Heute möchte ich euch ein paar Detailaufnahmen der Kamera zeigen und in nächster Zeit steht eine kleine Aufnahmeserie mit Rollfilm an. Die sich auf maximal 12 Bilder beschränkt, sofern jedes Bild auch „etwas wird“.

17 Kommentare zu „Analoges Fotomodel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s