Lost Places: Häuser Ruinen

Veröffentlicht: 7. Mai 2017 in Allgemein, Foto, Lost Places, Urbex, Wald
Schlagwörter:, , ,

Wer im WWW nach Fotomotiven schaut und beim googlen das Wort Ruine sucht, findet bei Wikipedia folgende Beschreibung: Ruine (von lateinisch ruere für „stürzen“) bezeichnet ein zerfalles Bauwerk, wie ein Haus, beziehungsweise dessen Überreste. Im Plural für verfallene oder ausgegrabene Städte bzw. Teile davon, Tempelanlagen oder ganze Landstriche gebraucht. Ich frage mich immer wer denkt sich sowas aus??? Für mich sind Ruinen die mitunter schönsten Fotomotive.

Kommentare
  1. nicosatelier sagt:

    Das sind wirklich toll Bilder! Ich bin ein wenig neidisch, weil es keine solche Orte gibt.

    Gefällt 1 Person

  2. Großartige Fotos! Ich stehe auch total auf Abandoned Places! 😀

    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  3. Maren Wulf sagt:

    Was hast du gegen die Definition? Die ändert ja nichts daran, dass auch fast komplett zerfallene Bauwerke sehr attraktiv sein können. Schöne Bilder hast du zusammengestellt.

    Gefällt mir

  4. natuurfreak sagt:

    Very great photos of lost places

    Gefällt 1 Person

  5. den Titel des Beitrag mal wieder zu 100 % getroffen ! Danke dir

    Gefällt 1 Person

  6. Lo sagt:

    Wiedermal ganz tolle Bilder.
    Hier könnte man fast den feuchten Moder riechen.
    Das Foto mit den Sesseln hat was.
    Das Schimmelgrün der Wände…..

    Nur das Stoffmuster der Sessel stört etwas.
    Solche Sessel findet man oft in Ferienwohnungen 😉

    Liebe Grüße!
    Lo

    Gefällt 1 Person

  7. Fredi sagt:

    Das sind ja wieder interessante Enddeckungen und Bilder. Etwas weiteres interessiert mich. Läufts du da alleine über die morschen Böden? Ich bin glaube ich ein Angsthase. 😉
    Liebe Grüsse Fredi

    Gefällt 1 Person

  8. Ohje, da hat sich die Natur aber schon viel zurück geholt! Und gerade deshalb ist es ein spannender Ort!

    Super Fotos!

    Gefällt 1 Person

  9. ellen sagt:

    Herrlich – ich bin immer entzückt deine Fotos betrachten zu dürfen.
    Lg
    Ellen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

