Kleine Lenne-Ruhr Radtour

Heute hat es mich gepackt und bin auf den Sattel gehüpft und hab in die Pedale getreten. So kam es, da ich insgesamt 33 KM abgestrampelt habe (Hin- und Rückweg). Der Weg führte mich vom Hohenlimburger Zentrum die Lenne entlang über den dortigen Radweg (der meiner Meinung nach stark sanierungsbedürftig ist). Insgesamt bin ich unter 3 Autobahnbrücken gefahren, darunter war auch die alte und neue Lennetalbrücke der A45. Am Hengsteysee fand heute ein Triathlon statt – sehr beeindruckende Geschwindigkeit. Bei meinen Pausen habe ich auch ein paar Bilder gemacht, die ich euch heute gerne zeigen möchte. Aber zuerst die Karte (google) zur Orientierung. Viel Spaß:

Landkarte

16 Kommentare zu „Kleine Lenne-Ruhr Radtour

  1. Das sind wieder richtig schöne Bilder, die Spiegelungen hast Du toll eingefangen, der Blick für die Perspektive ist super. Mein Favorit ist die Schnecke: der Weg scheint das Ziel – quasi der Gegenentwurf zum Triathlon 😉. Vielen Dank dafür und weiter viel Spaß beim Genuss-Radeln und natürlich Fotografieren!

    Gefällt 1 Person

  2. Wunderschöne Bilder hast du mitgebracht! Hat Spaß gemacht, alle anzuschauen 🙂 Dankeschön!
    Hoffe, du hast deine Tour gut überstanden!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar