Lost Places: Zisterne aus dem Kaiserreich

Veröffentlicht: 5. Juni 2017 in Allgemein, Foto, Industrie, Lost Places, NRW, Ruhrgebiet, Urbex
Schlagwörter:, , ,

Heute möchte ich einen sehr alten Lost Place zeigen. Vermutlich handelt es sich hierbei um eine alte Zisterne aus dem deutschen Kaiserreich. Zumindest hatte es etwas mit Wasservorsorung zu tun, denn es waren Wasserzu- und abläufe zu erkennen. Der Eingang deutete auf die Zeit um 1900 hin. Davon werde ich allerdings kein Bild veröffentlichen, denn ich möchte unbedingt verhindern, dass dieser alte verlassene Ort weiter vollgeschmiert wird. Ein paar Bilder konnte ich machen. Es war verdammt dunkel da unten drin und leider hatte ich kein Stativ dabei. Wollte euch die Bilder aber dennoch zeigen, da ich diesen geheimnisvollen Ort sehr spannend finde.

Kommentare
  1. loewengeist sagt:

    Sehr schöne Bilder und auch gut ausgeleuchtet 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. natuurfreak sagt:

    All lost places are interesting..back in time .It’s history

    Gefällt 1 Person

  3. Danke für diesen weiteren Lost Place !!!

    Gefällt 1 Person

  4. Es ist faszinierend und dennoch nicht ungefährlich, hoffentlich bist Du in Begleitung!😏

    Gefällt 1 Person

  5. Ewald Sindt sagt:

    Gute Idee, den Eingang nicht zu zeigen. Leider beschmieren überall Narrenhände Tisch und Wände.

    Gefällt 2 Personen

  6. Klasse. Ich möchte auch solch tolle Pätze bei uns haben😣

    Gefällt 2 Personen

  7. Respekt, in welch finstere Ecken Du Dich wagst. Sieht wirklich spannend aus.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

