Lost Places: Cookie-Fabrik

Veröffentlicht: 10. Juni 2017 in Allgemein, Foto, Industrie, Lost Places, NRW, Urbex
Schlagwörter:, , , , ,

Mit der neuen a6000 im Gepäck und sehr großer Neugier habe ich heute einen sehr bekannten verlassenen Ort besucht.

DSC_9238

Die „Cookie-Fabrik“ steht seit über einem Jahrzehnt leer und ein sehr schöner Ort zum fotografieren. Hatte natürlich auch die Nikon D5200 mit dabei – habe mir gedacht „falls es doch nicht alles so klappt“….. Die Sorge war unbegeründet. Die kleine Sony ist eine tolle Kamera und sie macht mir großen Spaß. Für diese kleine Serie habe ich das 16:9 Format gewählt – Ist auch eine Alternative. Viel Spaß beim anschauen.

Und da ich der DSLR nicht komplett den Rücken kehren will, habe ich auch mit „Ihr“ ein paar Bilder gemacht. Viel Spaß.

Kommentare
  1. Klasse Aufnahmen, hab mir auch schon überlegt, ob ich mir die 6000er zulege.

    Gefällt 1 Person

  2. Katja sagt:

    Tolle Bilder, habe gerade mal nach der Kamera gegoogelt. Schade, dass sie keinen Bildstabilisator in der Kamera hat.
    lg

    Gefällt 1 Person

  3. Linsenfutter sagt:

    Daumen hoch. Tolle Fotos.

    Gefällt 1 Person

  4. loewengeist sagt:

    Ganz großes Kino! Top Fotos hast du gemacht 🙂
    Gefallen mir sehr, war aber auch nicht anders zu erwarten….

    Gefällt 1 Person

  5. Ich finde sie auch super gelungen!👍

    Gefällt 1 Person

  6. wie soll es anders sein ! Der nächste Kracher !!!!! Topp

    Gefällt 2 Personen

  7. ellen sagt:

    Kann es sein dass die Neue etwas dunklere Fotos macht?
    Klasse Quali auf jeden Fall!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

