LEGO NASA Apollo Saturn V Rakete

Veröffentlicht: 11. Juni 2017 in Allgemein, Bild des Tages, Foto, Macro
Schlagwörter:, , , ,

Mein Junior ist seit frühester Kindheit ein riesiger Fan der bunten Steine aus Dänemark. Angefangen hat es mit einem kleinen Bauset aus Lego-Duplo Basic Steinen. Als er 4 war, hatte er bereits seine ersten LEGO-Technik Bausätze. Nach einer kurzen Star-Wars Bauphase und der gesammten LEGO-City Baureihe baut und sammelt er mittlerweile nur noch die ganz besonderen Bausätze. Wie vor wenigen Tagen der Bausatz der NASA Apollo Saturn V Rakete auf den Markt gekommen ist und innerhalb von 3 Stunden aufgebaut war, habe ich das Set heute als Model arbeiten lassen (mit der neuen Sony a6000). Viel Spaß

Kommentare
  1. atroksia sagt:

    Hehe coole idee

    Gefällt mir

  2. rejekblog sagt:

    Schöne Geschichte und super durch deine tollen Bilder erzählt. Danke.

    Gefällt 1 Person

  3. Lego, wer kennt sie nicht ! Ich kenne kein Kind was nicht mit Lego spielt oder gespielt hat. Selbst wir Erwachsene sind fasziniert von den kleinen Steinchen !“ Ich ertappe mich selber wie ich zum Teil stundenlang damit was bauen kann. Da kann ich dir nur das LEGOLAND bei Günzburg empfehlen. Wenn du mal in der Nähe bis solltest du es besuchen. 55 Millionen Legosteine wurde hier verbaut ! Gibt es auch einen Beitrag in meinem Blog !!! LG Manni

    Gefällt 1 Person

  4. Wortman sagt:

    Die Saturn hat schon was mit den ganzen kleinen Extras 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. natuurfreak sagt:

    Very special and so magnificent

    Gefällt 1 Person

  6. Gefällt mir richtig gut 😀

    Gefällt 1 Person

  7. Geniale Fotos, super inszeniert!👏👏👏👏👌👍

    Gefällt 1 Person

  8. Coole Idee! Den Bausatz hätte ich auch gern 😉

    Gefällt mir

  9. Ewald Sindt sagt:

    Da sollte ich doch mal nach den Steinchen meiner Kinder suchen. 😊😊😊
    Schöne Bilder. 👍

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

