In den letzten Tagen wurden meine Fotos leider nicht mehr korrekt und fehlerhaft angezeigt 😦 Mein freier Speicher ist leider „pickepackevoll“ und das macht es mir leider nicht mehr möglich alle meine Bilder zu zeigen. Es musste eine Alternative her. Keine Angst, meinen Blog werde ich natürlich weiter pflegen und auch Bilder zeigen, aber eben nicht mehr so wie in der Vergangenheit.

Alle meine Bilder werde ich nun auf Flickr zeigen.

Header2-klein-mit Schrift - WordPress

Wenn Du vorbeischauen möchtest, bist Du natürlich eingeladen:

https://www.flickr.com/people/smartphoto78/

Advertisements
Kommentare
  1. natuurfreak sagt:

    I wait and see what happend

    Gefällt 1 Person

  2. seescho sagt:

    Auf flickr bin ich schon lang 🙂
    Edgar

    Gefällt mir

  3. alex sagt:

    …tja der nahate.sakura folgt Dir nun also dort. Pech gehabt ! *grins*

    Gefällt 1 Person

  4. Seh-N-Sucht sagt:

    Man kann Bilder doch in Beiträgen auch über URL einfügen. Das muss doch mit denen die bei Flickr oder sonstwo liegen auch gehen. Dann sieht der Beitrag aus wie immer, nur wenn ich auf das Foto klicke geht es zu Flickr, was ja kein Problem ist.

    Gefällt 1 Person

  5. Schade – ist das nicht möglich, hier einen neuen Blog zu eröffnen? Ich glaube, das haben Andere auch getan…

    Gefällt 2 Personen

  6. wie gehts den jetzt weiter mit den Lost Places ! lach ????

    Gefällt 2 Personen

  7. TBW-PUR sagt:

    Mach doch hier wieder einen neuen, also ich folge dir wo immer du auch hingehst 😉
    LG TB

    Gefällt 2 Personen

  8. natuurfreak sagt:

    Waarom open je geen nieuw blog.Heb ik ook gedaan toen mijn blog vol was

    Gefällt 2 Personen

  9. ist ja beeindruckend! bei mir ist erst ein drittel von den 3GB voll…
    das terabyte by flickr sollte dann ja aber ein weilchen reichen 😉

    Gefällt 1 Person

  10. putetet sagt:

    Pech und was machst du jetzt? Nimmst du einen Bezahlblog? :-/
    LG Alexander

    Gefällt 1 Person

  11. Ewald Sindt sagt:

    Schade, aber es ist wie es ist. 😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s