Blog toll, aber leider voll :-(

In den letzten Tagen wurden meine Fotos leider nicht mehr korrekt und fehlerhaft angezeigt 😦 Mein freier Speicher ist leider „pickepackevoll“ und das macht es mir leider nicht mehr möglich alle meine Bilder zu zeigen. Es musste eine Alternative her. Keine Angst, meinen Blog werde ich natürlich weiter pflegen und auch Bilder zeigen, aber eben nicht mehr so wie in der Vergangenheit.

Alle meine Bilder werde ich nun auf Flickr zeigen.

Header2-klein-mit Schrift - WordPress

Wenn Du vorbeischauen möchtest, bist Du natürlich eingeladen:

https://www.flickr.com/people/smartphoto78/

33 Kommentare zu „Blog toll, aber leider voll :-(

  1. Man kann Bilder doch in Beiträgen auch über URL einfügen. Das muss doch mit denen die bei Flickr oder sonstwo liegen auch gehen. Dann sieht der Beitrag aus wie immer, nur wenn ich auf das Foto klicke geht es zu Flickr, was ja kein Problem ist.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar