Sony a6000 in der Henrichshütte

Veröffentlicht: 17. Juni 2017 in Allgemein, Bildbearbeitung, Foto, Industrie, Lost Places, NRW, Ruhrgebiet, S/W
Schlagwörter:, , ,

 

Bin heute bei relativ trübem Wetter mit meiner neuen Kamera durch das LWL Museum der Henrichshütte in Hattingen gelaufen und habe weiter getestet. Ist schon erstaunlich, wieviel Spaß das fotografieren damit macht.

So, und jetzt hoffe ich das man das Bild auch sehen kann, meine HTML Kenntinsse sind etwas eingerostet:

DSC00998

DSC00971

DSC00838

Das komplette Album findest Du auf Flickr

 

Advertisements
Kommentare
  1. tolle Bilder von der Henrichshütte. Das Licht im zweiten Foto ist der Hammer!!!

    Gefällt 1 Person

  2. alex sagt:

    *Like* Ne´ Bilder sind sichtbar, was will man mehr.

    Gefällt 1 Person

  3. Katja sagt:

    Das sieht klasse aus.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  4. loewengeist sagt:

    Ui, da hast du aber mehr als fleißig geübt! Absolut großartig, was du mit der Kleinen gezaubert hast! Man sieht deinen Bildern an, wie viel Spaß du hattest! Ist ein Genuss, sie alle anzusehen 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Fredi sagt:

    Hoi Kathrin,
    ich habe gerade deinen neuen Beitrag mit den Bilderlinks zu Flickr angeschaut. Wie immer super Bilder mit interessanten Einblicken.
    Ich würde in WordPress in den Linkdetails die Checkbox [ ] Links in einem neuen Tab aktivieren.
    Sonst verlaufen sich deine Besucher. 😉
    Ich hatte auch schon auf ähnliche Weise Bilder eingebunden, die effektiv in OneDrive liegen.
    https://schefer.blog/2015/01/14/13-01-2015-alter-silvester-in-urnasch/
    Zu Flickr, ist aber auch clever, weil deine Besucher sogar die einzelnen Fotos kommentieren könnten.
    Gruss Fredi

    Gefällt 1 Person

  6. Wow, dass sind fantastische Aufnahmen, bin beeindruckt und begeistert!👏👏👏👏👌

    Gefällt 1 Person

  7. Linsenfutter sagt:

    Alles i.O. Sehr schön.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s