Lost Places: Lost Home

Veröffentlicht: 22. Juni 2017 in Allgemein, Foto, Lost Places, NRW, Ruhrgebiet, Urbex
Schlagwörter:, , , ,

Habe im vorbeifahren dieses verlassenes Wohnhaus an einer Landstrasse mitten im Ruhrgebiet entdeckt. Noch vor wenigen Jahren muss dort eine tolle kleine Gemeinschaft gelebt haben. Insgesamt waren es 4 Wohneinheiten und besonders gefallen hat mir das Dachgeschoss (wegen dem Kamin). Viel Spaß beim anschauen.2

Lost Places: Lost Home

Lost Places: Lost Home

Lost Places: Lost Home

Lost Places: Lost Home

Lost Places: Lost Home

Lost Places: Lost Home

Lost Places: Lost Home

Das ganze Album findet Ihr auf FlickR

Advertisements
Kommentare
  1. ellen sagt:

    Ich finde deine Fotos immer sehr spannende – wie ein Fotokrimi!

    Gefällt 1 Person

  2. Ohje Krater hinter der Haustür?😕Hast Du das auch fotografiert? Die Natur hat sich schon kräftig eingenistet und wird sich auch noch den Rest zurück holen.

    Gefällt 1 Person

  3. Sandra Matteotti sagt:

    Ich würde da gerne einziehen. Jetzt. Sofort. Und was draus machen. Es zu einem Heim machen. Es hat so viel Potential.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s