Besuch im Duisburger Zoo

Veröffentlicht: 8. Juli 2017 in Allgemein, Bild des Tages, Foto, NRW, Ruhrgebiet
Schlagwörter:, , , , , , ,

Am vergangenen Samstag habe ich einen Abstecher in den Duisburger Zoo gemacht. Der Zoo Duisburg wurde am 12. Mai 1934 von Duisburger Bürgern gegründet. Bekannt ist der Zoo für sein Delfinarium und die in Deutschland erste dauerhafte und lange Zeit einzige Haltung und bis heute einzige Zucht von Koalas. Insgesamt befindet sich die komplette Anlage in einem sehr gepflegten Zustand (was man vom Nachbar in Gelsenkirchen nicht behaupten kann). Natürlich habe ich auch ein paar Bilder mitgebracht.

DSC01692

DSC01479

DSC01506

DSC01533

DSC01632

Das komplette Album wie immer bei Flickr

Advertisements
Kommentare
  1. seescho sagt:

    Die Aquarienbilder gefallen mir gut.
    Edgar

    Gefällt 1 Person

  2. bearjs112 sagt:

    Sehr schöne Fotos aus einem sehr schönen Zoo 🙂

    DSC_7963a_420

    Bild 136717_01

    Gefällt 1 Person

  3. ehcoach sagt:

    Schöne Bilder! Vor allem die Aquarium-Fotos sind gut gelungen. Das gelingt mir durch die Scheibe nie vernünftig. Gibt es einen Trick?
    Viele Grüße aus München!

    Gefällt 1 Person

  4. Das ist ja ganz ungewohntes Thema von Dir 🙂
    Schöne Bilder

    Gefällt 2 Personen

  5. marcoskurse sagt:

    Sind wirklich tolle Fotos geworden. Hut ab! Mach weiter so.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s