Ruhe in Frieden

LinkinPark Live 2015 - Düsseldorf

Gestern Abend erreichte mich die schreckliche Nachricht. Chester Bennington, der Sänger einer absoluten Liebingsbands LINKIN PARK hat sich offenbar das Leben genommen. Die Musik der Band Linkin Park begleitet mich seit 17 Jahren und ich bin dankbar, das ich sie zwei mal Live gesehen und gehört habe. Das Foto habe ich 2015 in Düsseldorf gemacht. R.I.P. Chester. Mit Deiner Musik bist Du unsterblich.

11 Kommentare zu „Ruhe in Frieden

  1. Also ganz ehrlich, klar ist eine Berühmtheit irgendwie, aber so Leute stehen unter einem Dauererfolgstress und haben dabei ja auch noch ihre privaten Probleme, oft in der Beziehung. Wenn man da nicht aufpasst…

    Trotzdem schade, hatte die Band mit dem Frontmann einen damals recht erfrischenden Musikstyl aus dem Boden gestampft.

    Gefällt 1 Person

      1. Zwischen den Zeilen konnte man ein wenig raushören- solche authentischen Texte kann nur schreiben, wer selbst viel durch hat. Trotzdem kam es überraschend wohl auch für sein Umfeld. Meine Familie hat ähnliches durch, ich wünsche seiner Familie viel Kraft 😢

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s