Ruhe in Frieden

Veröffentlicht: 21. Juli 2017 in Allgemein, Bild des Tages, Foto
Schlagwörter:, ,

LinkinPark Live 2015 - Düsseldorf

Gestern Abend erreichte mich die schreckliche Nachricht. Chester Bennington, der Sänger einer absoluten Liebingsbands LINKIN PARK hat sich offenbar das Leben genommen. Die Musik der Band Linkin Park begleitet mich seit 17 Jahren und ich bin dankbar, das ich sie zwei mal Live gesehen und gehört habe. Das Foto habe ich 2015 in Düsseldorf gemacht. R.I.P. Chester. Mit Deiner Musik bist Du unsterblich.

Kommentare
  1. sehr schade, tolle Musik, R.I.P.

    Gefällt mir

  2. ellen sagt:

    Schlimm- meine Tochter ist geschockt, sie liebt die Band.

    Gefällt 1 Person

  3. alex sagt:

    Also ganz ehrlich, klar ist eine Berühmtheit irgendwie, aber so Leute stehen unter einem Dauererfolgstress und haben dabei ja auch noch ihre privaten Probleme, oft in der Beziehung. Wenn man da nicht aufpasst…

    Trotzdem schade, hatte die Band mit dem Frontmann einen damals recht erfrischenden Musikstyl aus dem Boden gestampft.

    Gefällt 1 Person

    • smartphoto78 sagt:

      Ein Urteil bilden ist auch schwierig, denn man kennt nur die öffentliche Person; die Fassade. Den Menschen CHESTER kennen wohl die wenigsten. Insgesamt alles sehr tragisch

      Gefällt 1 Person

      • Sabrina sagt:

        Zwischen den Zeilen konnte man ein wenig raushören- solche authentischen Texte kann nur schreiben, wer selbst viel durch hat. Trotzdem kam es überraschend wohl auch für sein Umfeld. Meine Familie hat ähnliches durch, ich wünsche seiner Familie viel Kraft 😢

        Gefällt 1 Person

  4. Ich bin auch ehrlich geschockt…traurig ist das.

    Gefällt 1 Person

  5. ganz ehrlich, ich habe zwar die Band namentlich gekannt aber nie eine Beziehung zu ihnen gehabt. Muss mal recherchieren !!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

