Ein Sonnenblumen-Montagsgruß

Veröffentlicht: 31. Juli 2017 in Allgemein, Bild des Tages, Foto, Garten, Natur
Schlagwörter:, , , ,

Sitze ganz untätig an meinem Frühstückstisch (es ist jetzt 11:46 Uhr) auf der Terrasse in der Sonne. Mich lachen die im März gesäten Sonnenblumen endlich an. Und weil sie mir so gut gefallen, möchte ich Euch hiermit einen Sonnenblumen-Montagsgruß schicken. Hoffe Euch geht es genau so gut wie mir gerade 🙂

DSC02486

Advertisements
Kommentare
  1. natuurfreak sagt:

    Sunflowers always so funny and giving us such a good feeling

    Gefällt 1 Person

  2. neihtn2012 sagt:

    Very nice of you to share this beautiful sunflower photo.

    Gefällt mir

  3. Ruhrköpfe sagt:

    wie schön und gut besucht! Bei mir haben sich die Sonnenblumenkerne der Meisenringe von selbst ausgesät und blühen gerade vor sich hin. Lass es dir gut gehen 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Ewald Sindt sagt:

    Die Bienchen sind ja fast symmetrisch angeordnet. 😊😊😊

    Gefällt 1 Person

  5. Nicht ganz so gut 😉
    Aber diese leuchtende Sonnenblume hilft enorm, den Zustand zu verbessern 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. die ist in einem besseren Zustand wie meine !!!

    Gefällt 1 Person

  7. ehcoach sagt:

    Wundervolle Idee, sonnige Grüße zu schicken. Das zaubert mir gleich ein Lächeln ins Gesicht. Vielen Dank!

    Gefällt 1 Person

  8. Sehr schönes Foto! Die Vögel werden sich freuen. Ich habe auch einige Sommerblumen verstreut im Garten. Muss ich gar nicht extra aussäen. Die Vögel selbst haben für Verteilung gesorgt. LG Annette.

    Gefällt 1 Person

  9. ellen sagt:

    Wie herrlich- leuchten mit dem Sonnenschein um die Wette. 🌞🌻
    Liebe Grüße
    von Ellen

    Gefällt 1 Person

  10. putetet sagt:

    Das sind aber disziplinierte Bienchen, wie sie exakt im Kreis krabbeln 😀 Schönes Foto 🙂
    LG Alexander

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s