Lost Places: Industriegelände

Die Bilder zeigen einen Einblick auf ein industrielles Produktionsgelände im bergischen Land. Produziert wurden Messer, Zellstoffe und diverse Metallwaren. Ein Teil des Geländes ist verlassen, ein anderer Teil wird genutzt. Insgesamt war ein interessanter Besuch. Mein 2. um ehrlich zu sein, aber ich habe auf diesem riesigen Gelände auch vieles entdeckt, was ich bei meinem ersten Besuch gar nicht wahrgenommen habe. Ein Labor zum Beispiel. Das komplette Album ist wie immer bei Flickr.

DSC03548_ShiftN

Lost Places: Industriegelände

Lost Places: Industriegelände

Lost Places: Industriegelände

Lost Places: Industriegelände

Lost Places: Industriegelände

Lost Places: Industriegelände

13 Kommentare zu „Lost Places: Industriegelände

  1. Klasse Fotos – man guckt sich ja immer eins aus, was man als besonders gelungen findet…es ist echt schwierig. Das mit dem Waschbecken gefällt mir sehr, aber auch mit dem Kalender von 1995..echt cool!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar