Smartphoto78 goes Facebook

Liebe Leser meines Blogs,

habe mich dazu durchgedrungen nun auch einen Facebook – Account anzulegen.  Geplant sind u.a. Live-Posts von Fototouren und deren zu überwindenen Schwierigkeiten, genauso wie die Planungen. Wer möchte kann mich nun auch dort verfolgen. Würde mich freuen. Kathrin Smartphoto

DSC_1516-2

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu „Smartphoto78 goes Facebook

  1. Hallo Kathrin,
    probiere es mal aus…löschen kannst du ihn ja jederzeit wieder…ich habe einen, aber der wird nicht gepflegt…mir laufen da zuviel Leute rum mit zuviel Vordergrundrauschen..höflich ausgedrückt…was ich noch ganz interessant finde : Behance , eine Platform für Profis und Semiprofis aus allen Bereichen der Kunst…und wenn es denn sein muss : Instagram könnte auch interessant sein, das probiere ich gerade aus….
    Lieber Gruss,
    Jürgen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s