Lost Places: Die Kegelbahn

Die Bilder sind bei einer Fototour einer anderen Location entstanden. Den Beitrag findet ihr HIER. Leider sind die Bahnen völlig zerstört worden. IDIOTEN! Aber ich habe einen Blick hinter die Kulissen einer Kegelbahn erhalten. Und diese Eindrücke möchte ich gerne mit Euch teilen – auch wenn das sicher nicht die besten Bilder sind. Viel Spass beim anschauen. Das komplette Album wie immer bei Flickr. DSC_2201

Lost Places: Kegelbahn

Lost Places: Kegelbahn

Lost Places: Kegelbahn

Lost Places: Kegelbahn

6 Kommentare zu „Lost Places: Die Kegelbahn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s