Lost Places: Sägewerk

1

Heute zeige ich Bilder eines verlassenen Sägewerks. Die Firmengründung war in den 50iger Jahren. Die Schließung im Jahr 2014. Ein schöner verlassener Ort mit herrlichen Holzgeruch. Das komplette Album wie immer bei Flickr.

Lost Places: Sägewerk

Lost Places: Sägewerk

Lost Places: Sägewerk

Lost Places: Sägewerk

Lost Places: Sägewerk

 

12 Kommentare zu „Lost Places: Sägewerk

  1. Das ist doch erstaunlich, wie dingen der erstmal wertvoll waren jetzt nur da sein, verlassen, wertlos, mühl. Die ordners sind damals sorgfältig behandelt gewesen und jetzt liegen sie da, gar kein interesse mehr. Vielleicht kein besseres bild von die vergänglichkeit als Missachtung.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s