Lost Places: Die Schönheitsklinik Dr. Modder

Viel konnte ich leider nicht über die Geschichte der Schönheitsklinik erfahren. Ob die Einrichtung als reine Klinik betrieben worden ist, bleibt zweifelhaft. Überall lagen Hinweise für einen Hotelbetrieb vor. Vielleicht wurde es auch kurzzeitig als Hotel betrieben? Gruselige Vorstellung das in diesem Schimmelloch einmal Eingriffe am menschlichen Körper durchgeführt worden sind. Viel Spaß beim anschauen – es sind auch wieder ein paar Fish-Eye Bilder dabei. Das komplette Album wie immer bei Flickr.

2

Lost Places: Schönheitsklinik Dr. Modder

Lost Places: Schönheitsklinik Dr. Modder

Lost Places: Schönheitsklinik Dr. Modder

Lost Places: Schönheitsklinik Dr. Modder

Lost Places: Schönheitsklinik Dr. Modder

Lost Places: Schönheitsklinik Dr. Modder

Lost Places: Schönheitsklinik Dr. Modder

Lost Places: Schönheitsklinik Dr. Modder

25 Kommentare zu „Lost Places: Die Schönheitsklinik Dr. Modder

  1. Ewww….kein schöner Gedanke 😅 und auch kaum noch vorstellbar was da mal los war. Da muss man nachher eher wegen dem Schimmel in die Klinik. Vllt waren die Zimmer auch für die Patienten? So Reha danach…

    Gefällt 1 Person

  2. Interessanter Ort – ich finde solche Orte auch faszinierend und spannend, umso mehr, wenn sie „einfach so“ verlassen wurden, als ob man gleich zurückkommt. Sie verfallen einfach, niemand hat sich die Mühe gemacht, sie aus- oder aufzuräumen. Dass es so etwas überhaupt gibt…!? LG Birthe 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Manchmal kann ich kaum glauben was ich auf Deinem Blog sehe. Abgesehen davon, dass die Fotos und die Beiträge sehr faszinierend sind, ist das was da gezeigt wird und so „vor sich hin gammelt“ unvorstellbar und sicherlich vielen Außenstehenden nicht bekannt.
    Ich würde mal über ein Buch o.ä. nachdenken. LG

    Gefällt 5 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s