Japanischer Garten

Die Bilder entstanden in der vergangenen Woche im japanischen Garten in Leverkusen,  noch vor der großen grünen Expolsion der Natur. Ein wunderschöner Garten zwischen den Werken von BAYER. Entstanden ist die Gartenanlage bereits im Jahre 1912 auf Initative des damaligen Generaldirektors. Der japanische Teil besteht seit gut 60 Jahren. Das komplette Album wie immer bei Flickr.

1

Japanischer Garten

Japanischer Garten

Japanischer Garten

Japanischer Garten

Japanischer Garten

Japanischer Garten

 

Werbeanzeigen

13 Kommentare zu „Japanischer Garten

  1. Das ist ja mal was ganz anderes als von dir gewohnt ! Mit dem hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet aber mir gefällt es und das ganz noch zwischen den Bayer Werken, wahrscheinlich die größte Chemiebude Deutschlands !!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s