Lost Places: Mission to Mars

Veröffentlicht: 15. September 2018 in Allgemein, Foto, Fotografie, Lost Places, Urbex
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Wie ich die ersten Bilder in den weiten des Internets entdeckt habe, wurde meine Neugier geweckt und ich habe schon länger nach diesem Ort gesucht. Doch es war wie so häufig, plötzlich habe ich einen Tip bekommen. Danke an Heike. Oft wird dieser verlassene Ort mit: MISSION TO MARS oder ATOMIC BALLS deklariert. Passt auch irgendwie. Dieser Ort hat allerdings absolut gar nichts mit einer atomaren Marsmission zu tun. Es handelt sich um kleine Gewächshäuser die irgendwo im nirgendwo herum stehen.  Habe mich ganz bewusst für eine kleine Farbveränderung entschieden. Viel Spaß beim anschauen der Bilder. Das komplette Album findet Ihr bei Flickr.DSC_7829

Lost Places: Mission to Mars

Lost Places: Mission to Mars

Lost Places: Mission to Mars

Advertisements
Kommentare
  1. look2him sagt:

    Ich habe hier einen etwas beunruhigenden optischen Reim, dieses Bild ist vom Inneren einer ähnlichen Struktur.

    https://derhimmeluebermir.com/2015/01/03/der-teufelsberg/

    Gefällt 1 Person

  2. klasse! ..das sieht ja wirklich irre aus. Vollkommen abgefahren. Die Farbe kommt auch voll gut. Hat echt was sci-fi-mäßiges

    Gefällt 1 Person

  3. Ewald Sindt sagt:

    Ganz toll, komme mir vor wie in einem speziellen Bienennest, Farbgebung ist Klasse. 😊😊😊
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

  4. super und der Farbton ist mal was ganz anderes ! Warum nicht wenn es passt !!!

    Gefällt 1 Person

  5. Ruhrköpfe sagt:

    boah, wie schön, doch weshalb so verlassen?

    Gefällt 1 Person

  6. Genial! Das sieht wirklich so aus wie Kulissen zu einem Weltraum- oder Science-Fiction-Film!

    Gefällt 3 Personen

  7. juckplotz sagt:

    Wieder, wie immer, sehr tolle und eindrückliche Bilder

    Gefällt 1 Person

  8. Sehr cool! Futuristische Stimmung und so surreal

    Gefällt 2 Personen

  9. natuurfreak sagt:

    eel futuristich maar wel knap

    Gefällt 2 Personen

  10. ellen sagt:

    Jetzt fehlt ne Mars-Biene, toll gewählt die Farbgebung.

    Gefällt 2 Personen

  11. FMR sagt:

    Klasse, auch die Farbgebung.
    LG Franz

    Gefällt 2 Personen

  12. Linsenfutter sagt:

    Cool. Wenn noch ein Fluggast fehlt … ich kenne einen. Wenn es dann echt wäre. Aber toll gemacht.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s