Lost Places: Mansion Domain

Veröffentlicht: 9. November 2018 in Allgemein, Foto, Fotografie, Lost Places, Urbex
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

DSC_8706_ShiftN

Über die Geschichte dieses Ortes habe ich überhaupt keine Informationen. Was bekannt ist, ist die Nachnutzung einer Übernachtungsmöglichkeit für Reisende. Wobei es nur schwer vorstellbar ist, wie hier Reisende untergebracht worden sind. So waren doch kaum noch Zimmer vorhanden. Viel Spaß beim anschauen der Bilder. Das komplette Album wie immer bei Flickr.

Lost Places: Mansion Domian

Lost Places: Mansion Domian

Lost Places: Mansion Domian

Lost Places: Mansion Domian

Lost Places: Mansion Domian

Ich bin jetzt übrigens auch bei Instagram. Wer mag kann ja mal reinschauen.

smartphoto78_nametag

Advertisements
Kommentare
  1. Ein faszinierender Ort. Am besten gefällt mir der Raum auf dem zweiten Bild.

    Gefällt 1 Person

  2. Linsenfutter sagt:

    Das war sicher einmal ein sehr edler Ort.

    Gefällt 1 Person

  3. Wow, was für ein charismatischer Ort, super Fotos hast Du wieder gemacht!👏👏👏👏👌👍

    Gefällt mir

  4. die blauen Räume oder Tapeten egal wie man es sagen möchte gefallen mir super gut ! Eigentlich sieht es hier noch ganz gut aus , keine Verwüstungen !!!!

    Gefällt 1 Person

  5. natuurfreak2 sagt:

    Heerlijk plrkje.Weet me zeker te bekoren

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s