Lost Places: Maison Catholic

Veröffentlicht: 25. November 2018 in Allgemein, Fotografie, Lost Places, Urbex
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Dieser Ort zeigt einen kleinen Hof in der Wallonie. In den weiten Kreisen der Urbex Szene wird der Ort mit „Maison Catholic“ betitelt. Woher dieser Name kommt, ist mir gänzlich unbekannt. Am Haupteingang war ein Schild mit einer russischen???? Inschrift? Für mich war es ein kurzer Besuch. Ein paar Motive habe ich mitgenommen. Viel Spaß beim anschauen der Bilder. Das komplette Album wie immer bei Flickr.

DSC_8698

Lost Places: Maison Catholic

Lost Places: Maison Catholic

Lost Places: Maison Catholic

Lost Places: Maison Catholic

Lost Places: Maison Catholic

Lost Places: Maison Catholic

 

Advertisements
Kommentare
  1. Frau Körb sagt:

    Die Schrift ähnelt am ehesten der balinesischen.
    Die Schlingen neben der Schaukel sind hoffentlich nur ein Turngerät???

    Gefällt 1 Person

  2. Ewald Sindt sagt:

    Flasche und Glas gefallen mir, heute kann ich in Bezug auf den Namen nicht helfen.
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

  3. natuurfreak2 sagt:

    It’s so amazing and i think it’s not so long ago ,people live there

    Gefällt 1 Person

  4. look2him sagt:

    Bestimmt gibt es jemanden, der die Schrift an der Wand lesen kann, es hat ja auch jemand geschrieben.

    Gefällt 1 Person

  5. genau die paar Bilder sind es auch wert sich anzuschauen !!!

    Gefällt 1 Person

  6. Der Kronleuchter ist ja hinreissend! Das wundert mich, dass sich noch niemand dieses schöne Teil unter den Nagel gerissen hat.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s