Lost Places: Mansion Percèe

Veröffentlicht: 28. November 2018 in Allgemein, Foto, Fotografie, Lost Places, Urbex, Urlaub
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

DSC_8830

Über dieses Gebäude geistern in den Weiten des www sehr skurille Namen wie zum Beispiel Draculas Mansion oder BeeEmmWee-Villa. Ich habe mich für den Namen Mansion Perceè entschieden. Denn Durchbruch gab es bereits, einen BMW leider nicht mehr, der wurde schon geklaut. Das Grunstück ist verwachsen und zugewuchert. Überall Dornen und Laub. Gar nicht auszudenken wie sich hier ein Besuch im Wonnemonat Mai dargestellt hätte. Von Außen konnte man erahnen wie schön es hier einmal gewesen sein muss. Heute war es eher erschreckend zu sehen, wie Teile des Bodens aus dem 2. Obergeschosses im Erdgeschoss lagen. Im Keller haben wir einen kleinen Schatz entdeckt. Ein Sammlung diverser alkoholischer Getränke. Unweit des Haupthauses haben wir dann eine Garage entdeckt. Viel Spaß beim anschauen der Bilder. Das komplette Album wie immer bei Flickr.

Lost Places: Mansion Percèe

Lost Places: Mansion Percèe

Lost Places: Mansion Percèe

Lost Places: Mansion Percèe

Lost Places: Mansion Percèe

Lost Places: Mansion Percèe

Advertisements
Kommentare
  1. Wie kann man so ein schönes Anwesen so verkommen lassen. Da wird mir immer ganz weh ums Herz.

    Gefällt 1 Person

  2. Lo sagt:

    Wie eine Filmkulisse! Toll, schaurig und schön zugleich.

    Gefällt mir

  3. look2him sagt:

    Nie wieder Alkohol, nur noch Wein und Bier!

    Gefällt 1 Person

  4. steinegarten sagt:

    Unglaublich…das ist Mal wieder ein super Beispiel für Zerfall und Schönheit zugleich…

    Gefällt 1 Person

  5. natuurfreak2 sagt:

    Here lived a person who like a glas of alcol and I think it was before a beautiful house .

    Gefällt 1 Person

  6. Ein wahres Schmuckstück in deiner Sammlung !!! Mega !

    Gefällt 1 Person

  7. Ewald Sindt sagt:

    Anscheinend hast du gut getrunken, die Flaschen sind ja alle leeeeeer…. 😂😂😂
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

  8. Linsenfutter sagt:

    Schon klar. Kenne ich. War die Tage im Fernsehen. Irgendwo im Dschungel … Peru oder was weiß ich. Du bist viel unterwegs. Cool. Weiter so. *LOL*
    Macht Spaß Deine Berichte zu sehen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s