Lost Places: Die alte Schule

2.1
Werbeanzeigen

15 Kommentare zu „Lost Places: Die alte Schule

  1. Man sollte doch meinen, dass die ihr Zeug mitnehmen, wenn eine Schule geräumt wird. Kaum zu glauben, dass die ein Mikroskop oder ein Fischskelett einfach stehen lassen und nicht mal die Tafel abwischen! 🙂 Sehr coole Bilder auf jeden Fall!

    Gefällt 1 Person

  2. Also wenn ich das richtig gelesen habe warst du selber mal auf der Schule ! Das ist ja eine ganz besondere Art von einem Lost Place wenn man selbst erlebt hat wo hier noch das „Leben“ stattfand ! Tolle Geschichte und tolle Fotos !!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s