Lost Places: Der Abriss meiner Lieblingslocation

Veröffentlicht: 12. Januar 2019 in Allgemein, Foto, Fotografie, Urbex
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Das neue beginnt mit einem Abiss. Meine Lieblingslocation – die Victoria Barracks – ich habe schon öfters darüber berichtet – wird nun abgerissen. Die Stadt plant ein neues Naherholungsgebiet. Als wenn es das nicht schon längs wäre. Zumindest für Fotografen. Habe dieses Kasernengelände schon mehrfach besucht. Für mich gab es imer wieder neues zu entdecken. Auch jetzt. Viel Spass beim anschauen. Wer mag, kann sich gerne die älteren Beiträge (von 2016 , 2017 2017 Kirche) ansehen.

Werbeanzeigen
Kommentare
  1. Bernhard sagt:

    Sehr schade, kann mit Dir mitfühlen.

    Bernhard

    Gefällt 1 Person

  2. Sehr schade, gefällt mir richtig gut 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. UrbanRoach sagt:

    Hmm Schade :/ Des Kirchlein schaut total nett aus.

    Gefällt mir

  4. Ewald Sindt sagt:

    Schade, aber es ist wohl der Lauf der Zeit, Altes muss weichen und Neues entsteht, aber du bist jung genug, um zu sehen, wie aus Neuem Altes wird… 😂😂😂
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt mir

  5. Kathrin sagt:

    Echt schade, ich wollte da auch noch mal hin , das Kino war so klasse, sieht krass aus so kahl. Weist du wann es ganau los geht mit dem Abriss?
    Viele Grüße Kathrin

    Gefällt 1 Person

  6. juergen61 sagt:

    Sehr schönes Selfie… 🙂 Lieber Gruss, Jürgen

    Gefällt 1 Person

  7. Super Fotos und das mit Dir ist cool, gefällt mir total!👍Schön, daß wir Dich mal zu Gesicht bekommen!
    Was war das mal für ein Ort?
    Vielleicht kannst uns einen Link mit mehr Info senden!🤗

    Gefällt 2 Personen

  8. natuurfreak2 sagt:

    Goed dat de beelden het toch vereeuwigen voor het verdwijnt.Ziet er zeker de moeite van een bezoek uit

    Gefällt 2 Personen

  9. schade und eine Location weniger !!! Tolle Fotos

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s